Firmenphilosophie

1910 - Werkstatt von Johann Kraus

Patentschrift


Tradition und Innovation - Diese zwei Wörter können auch als Kernpunkte unserer Firmenphilosophie angesehen werden.

 

Die Tradition steht hierbei für über 40 Jahre Erfahrung in der Abwassertechnik und für unsere äußert langlebigen und robusten Produkte. Zahlreiche von uns gebaute Maschinen sind schon über 30 Jahre bei unseren Kunden im Einsatz. Tradition bedeutet auch Nachhaltigkeit. Hierbei ist es uns auch wichtig, dass wir unseren Kunden bei Fragen jederzeit weiterhelfen können. Der Service für den Kunden steht jederzeit im Mittelpunkt. Dieses fördert wiederum eine gute langjährige gute Kundenbeziehung, welche wir mit vielen unserer Kunden schon über Jahrzehnte pflegen.

 

Innovation bedeutet für uns, dass unsere Produkte individuell und dem aktuellen Stand der Technik den Kundenanforderungen angepasst werden. Die hieraus entstehenden neuartigen Lösungen werden oftmals zum Patent angemeldet. Alle von uns her- gestellten Produkte werden ausschließlich von uns entwickelt, konstruiert, gebaut und montiert. Diese durchgehende Arbeitsweise aus einer Hand minimiert kritische Schnittstellen, was besonders bei Projekten in der komplexen Abwassertechnik eine zeitnahe und problemlose Projektabwicklung bedeutet. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind die von uns entwickelten Produkte in über 25 Länder der Erde im Einsatz.